Wer ist stärker Spider man oder Batman?

Da Batman von DC, Spiderman jedoch von Marvel kreiert wurden kam es nie zu einer direkten Begegnung. Der Tatsache geschuldet, dass es sich bei Batman und das DC Äquivalent von Ironman handelt und er es mit Superman aufnehmen kann ist wahrscheinlich Batman stärker.