Wie Flechtet man einen Zopf?

Teile die Haare in 3 ungefähr gleich dicke Strähnen. Ziehe dann eine der äusseren Strähnen über die mittlere, sodass sie nun in der Mitte ist und die mittlere hinter ihr an ihre vorige Position rutscht. Dasselbe machst du nun mit der dritten Strähne auf der anderen Seite und wechselst dann wieder