Warum ist Malmö so berühmt?

Malmö ist berühmt für die Öresundbrücke die die schwedische Stadt mit Kopenhagen und Dänemark verbindet. Sehenswert sind auch die gemütliche Altstadt und das Schloss Malmöhus.