Ab wie viel Jahren ist Energydrink?

Energydrinks haben streng genommen keine Altersbeschränkung. Durch den erhöhten Gehalt von aufputschenden Aromen wie zum Beispiel Koffein oder Taurin wird allerdings dazu geraten, niemals zu viele Energydrinks zu konsumieren. Trinkt verantwortungsvoll.