Was ist der Unterschied zwischen Bouillon und brühe?

Für eine Brühe werden Zutaten bis zum Garwerden gekocht. Durchgesiebt ergibt dies eine Brühe. Werden dabei ausschließlich Fleisch und Knochen gekocht, handelt es sich um eine Bouillon. Eine stark eingekochte Brühe heißt dann Fond.