Wann geht Rasensamen auf?

Rasensamen beginnt zu keimen, sobald er ausreichend Feuchtigkeit bekommt, in der Regel innerhalb von 3 Tagen bei konstant nassen Witterungsbedingungen. Sind längere Trockenphasen dabei, dauert es entsprechend länger...