Wie lange brauchen Pellkartoffeln bis sie Gar sind?

Zugedeckt sollten Pellkartoffeln je nach Größe ca. 20-30 Minuten garen. Unser Tipp: Mache zwischenduch die Garprobe und stich mit einem Messer in eine Kartoffel. Wenn sie wie Butter vom Messer rutscht, sind die Kartoffeln gar.