Wann lebte die Kaiserin Sissi?

Elisabeth von Österreich, geboren als Elisabeth Amalie Eugenie von Wittelsbach, Herzogin in Bayern ist am 24. Dezember 1837 in München geboren. Sie verstarb am 10. September 1898 in Genf.