Worum geht es in dem Film hold Tight?

In „Hold Tight“ es es um die Bewohner:innen einer friedlichen Gegend in einer Vorstadt Warschaus, deren idyllisches Leben auf den Kopf gestellt wird, als der Teenager Adam nach dem Tod seines Freundes verschwindet. Seine Eltern finden daraufhin Antworten auf Fragen, die sie nie stellen wollten.