Worum geht es in dem Lied Who Let The Dogs Out?

Es handelt von Männern und Frauen, die auf einer Feier miteinander flirten, wobei die Frauen die Männer aufgrund ihrer Annäherungsversuche mit Hunden vergleichen. Daraufhin bezeichnen sich die Männer selbst als Hunde mit kurzer Aufmerksamkeitsspanne, die nur auf den Paarungsakt aus sind.

---

Feminismus