Wie macht man Beton in Minecraft?

Um Beton herzustellen, muss man zunächst Trockenbeton herstellen und in Kontakt mit stehendem oder fließendem Wasser bringen. Für Trockenbeton werden Sand und Kies benötigt. Für die Farbe Farbstoff. Der Farbstoff kommt in die Mitte. Sand wird von links oben abwechselnd mit Kies gemischt.