Was sind Gl Kinder?

Gemeinsames Lernen (GL) bedeutet, dass Kinder mit sonderpädagogischem Förderbedarf und Kinder ohne Förderbedarf gemeinsam in einer Klasse integrativ unterrichtet werden.