Kann Zucker schlecht werden?

Zucker enthält aber kein ungebundenes Wasser. Bakterien kommen natürlich auch auf Zucker vor - aber sie verdursten und sterben und können sich so natürlich auch nicht vermehren. Deshalb kann Zucker nicht schlecht werden.