Sind Hühner Allesfresser?

Hühner sind keine Allesfresser. Am besten sollte man Hühner mit einer ausgewogenen Vielfalt verschiedener Getreidesorten sowie Grünzeug füttern. Gelegentlich können auch Kartoffeln, gekochte Nudeln oder gekochter Reis verfüttert werden.