Was ist die Mitte von Uelzen?

Die Altstadt ist die Mitte von Uelzen. Mit ihren zahlreichen Baudenkmalen und Fachwerkarchitektur weist sie zudem einige beachtliche Bauwerke der norddeutschen Backsteingotik auf.