Wie heißt die Sprecherin von Bibi Blocksberg?

Die deutsche Originalstimme von Bibi Blocksberg wird von Susanna Bonaséwicz gesprochen. Neben Bibi Blocksberg erkennt man Susannas Stimme auch in den Star Wars Filmen als die deutsche Synchronstimme von Carrie Fisher, die Darstellerin von Leia Organa Solo, geborene Leia Amidala Skywalker.