Wer ist Wolwerock?

Wolwerock ist eine Pokémon Figur welche zur Kategorie Wolf gehört. Wolwerock ist eine Weiterentwicklung von Wuffels. In der September Ausgabe 2016, wurde Wolwerock erstmals im japanischen CoroCoro-Magazins vorgestellt