Was ist die Mehrzahl von Quatsch?

Es gibt keine Mehrzahl von Quatsch.

---

Eine Mehrzahl von Quatsch gibt es nicht. Will man dennoch ausdrücken, dass mehrmals Quatsch gemacht wurde, kann man den Begriff erweitern, beispielsweise zu Quatsch-Serie.