Wie sind die regeln des fight clubs?

Die 8 Regeln des Fight Clubs lauten: -Ihr verliert kein Wort über den Fight Club. -Wenn jemand Stop ruft ist der Kampf vorbei. -Es kämpfen jeweils nur 2. -Nur ein Kampf auf einmal. -Keine Hemden, keine Schuhe. -Die Kämpfe dauern genau solange, wie sie dauern müssen. -Wer neu ist, muss kämpfen.