Wie werden Fenster geputzt?

Die Scheibe von oben nach unten bis in die Ecken und an die Kanten gründlich nass abwischen. Ein Mikrofasertuch löst hartnäckige Verschmutzungen besonders gut. Dann mit einem Abzieher die Scheibe waagerecht oder senkrecht Streifen für Streifen von oben nach unten trocknen.