Wer sind die Hauptfiguren im Film Incanto?

Die Hauptfiguren im Animationsfilm Encanto sind Alma Madrigal, die Großmutter und Anführerin der Familie Madrigal, ihre Töchter Pepa und Julieta und ihr Sohn Bruno sowie ihre Enkelkinder Dolores, Camilo, Isabela, Luisa, Antonio und Mirabel, die Hauptprotagonistin des Films.