Was ist ein Fortnite Lama?

Das Fortnite Lama ist ein sogenanntes Vorratslama. Diese Lootboxen enthalten eine große Menge an Ressourcen sowie seltene Heilgegenstände und Granaten. Waffen finden sich nicht in den Lama-Loots, da diese nur über die Nachschublieferungen verteilt werden.

---

Das Vorratslama ist eine Piñata in Form eines Lamas im Battle Royale-Modus von Fortnite, das Tränke, Heilgegenstände, Munition, Fallen und Ressourcen enthält. Es kann wie eine Schatztruhe geöffnet werden und ist extrem selten anzutreffen