Was ist der Oldenburger Kramermarkt?

Der Oldenburger Kramermarkt. 1,2 bis 1,5 Millionen Besucherinnen und Besucher feiern jedes Jahr an zehn Tagen das größte Volksfest im Nordwesten. Rund 250 Buden und Fahrgeschäfte sorgen für beste Unterhaltung auf dem Festgelände an den Weser-Ems-Hallen.