Wie lange dauert Es, bis Artemis zum Mond kommt?

Die NASA plant, dass die gesamte Mission bis zu 42 Tage dauern wird. Je nach Startfenster braucht die Raumkapsel bis zu 14 Tage zum Mond und wird sechs bis 19 Tage in seiner Umlaufbahn verbringen.