Wie reden Hasen?

Sprechen können sie nicht, aber sie können drohend knurren und fauchen, ängstlich fiepen und bei Aufregung oder Ärger mit den Hinterpfoten aufstampfen. Bei Todesangst stoßen sie schrille laute Schreie aus. Zur Kommunikation untereinander wird aber hauptsächlich die Körpersprache genutzt.