Was ist Geramont?

Géramont (gesprochen „Scheramo“) ist ein original französischer Weichkäse aus den Vogesen mit Milch aus Frankreich und einer edlen Rinde aus Weißschimmel. Seine besonders verführerische Cremigkeit sowie der milde Geschmack machen Géramont Käse zu einem ganz wunderbaren Genussmoment à la française.