Wie funktioniert der Regentanz?

Die Zuni, ein indigenes Volk in Nordamerika, führen ihren Regentanz noch heute am 19. August auf. Dabei stehen sie in zwei Reihen, Frauen und Männer getrennt, und tanzen verschiedene Figuren zu einem Lied, das jedes Jahr variiert.