Was ist Watson von IBM?

Laut Wikipedia ist Watson ein Computerprogramm aus dem Bereich der künstlichen Intelligenz. Es wurde von IBM entwickelt, um Antworten auf Fragen zu geben, die in digitaler Form oder natürlicher Sprache eingegeben werden. Es wurde nach Thomas J. Watson, einem der ersten Präsidenten von IBM, benannt.