Wie grüßt man in Bayern?

Servus ist ein traditioneller, freundschaftlicher Gruß in großen Teilen Bayerns. Ebenfalls weit verbreitet ist "griaß di", ( grüß dich) mit dem man seine Lieben innerhalb der Familie sowie alle Personen, mit denen man per Du ist begrüßt.