Was macht Arbeitnehmer glücklich?

Wenn seine Frau auf in zuhause wartet um ihn glücklich zu machen

---

Da könnte ich mir so einiges vorstellen wie z.B. Gehaltserhöhung, Sonderurlaub, Lob, nette Kollegen, interessante Arbeit und keine unbezahlten Überstunden.