Was bedeutet Jannine?

Dieser Name ist hebräischen Ursprungs und bedeutet „der Herr ist gnädig“. Janine kann vom slawischen Namen Jana oder Janika abgeleitet sein, als weibliche Form von Jan verstanden werden, oder auch als Form von Jane.