Wie ist die Mehrzahl von speichel?

Es gibt keine Mehrzahl von "Speichel". Speichel ist bereits ein Pluralwort.

---

Der Plural von Speichel konnte nicht gefunden werden. Am besten kann man sich hier mit einer Wortzusammensetzung behelfen, worüber man den Plural ausdrücken kann. Zum Beispiel die Speichelflüsse.