Wie viel Gramm Mehl passt auf ein Esslöffel?

Ca 10 Gramm Mehl passen aus einen Esslöffel.

---

Ein gestrichener Esslöffel Mehl entspricht je nach Mehlsorte ca. 9 bis 12 Gramm.