Wie funktioniert das Spiel Domino?

Bei Domino wird abwechselnd ein Stein an einem der beiden Kettenenden angelegt, wobei die Augenzahlen auf den angrenzenden Hälften beider Steine gleich sein müssen. Derjenige Spieler, der zuerst seine Steine abgelegt hat, hat eine Runde gewonnen.