Wie baut man einen Fernseher in Minecraft?

Einen Fernseher als Item also Gegenstand gibt es im normalen Minecraft nicht. Du kannst dir allerdings einen Fernseher aus Grauen und schwarzen Wollblöcken bauen, dieser wird allerdings ziemlich groß ausfallen.