Was gehört auf ein Hamburger?

Auf einem Hamburger ist ein Klecks Senf, ein Klecks Ketchup, saure Gurken und Zwiebeln. Auf einem Cheeseburger ist auch noch zusätzlich eine Scheibe Scheiblettenkäse. Möchtest du einen Barbecue Burger, so empfehle ich dir Barbecuesauce und Röstzwiebeln.