Wie wurde Eis am Stiel erfunden?

Frank Epperson gilt als Erfinder des Eis am Stiel. Der elfjährige Kalifornier hatte 1905 Limonade zum Kühlen ins Freie gestellt. Die Flüssigkeit, in der ein Löffel gesteckt hatte, gefror.