Wie heißt das Raumschiff in Star Wars?

In Star Wars gibt es so einige Raumschiffe. Beispielsweise den Milleniumfalken, X-Wings, A-Wings, Y-Wings, Tie Fighter, Sternenzerstörer und viele mehr.