Was Umfaßt der Beruf Taxifahrer?

Der Taxifahrer ist ein Fahrer für die verantwortungsbewusste und zuverlässige Personenbeförderung mit einem PKW das Taxi Seine Hauptaufgabe ist es, Fahrgäste Geschäftsleute, Touristen, Senioren, Menschen mit Behinderung auf Anfrage abzuholen und sie rasch und sicher ans gewünschte Ziel zu bringen.