Wie baut man ein Haus in Animal Crossing?

Du erhältst im Rahmen des Reif-für-die-Insel-Pakets ein Zelt, welches du beliebig auf der Insel platzieren kannst. Im späteren Verlauf kannst du dir von Tom Nook auch ein Haus bauen lassen, wofür du einen Kredit aufnehmen musst.