Wer ist der bekannteste Wissenschaftler?

Es gibt keinen Gradmesser für die Bekanntheit von Wissenschaftlern. Weltweit sehr bekannte Wissenschaftler sind aber z.B. Albert Einstein, Sir Isaac Newton, Galileo Galilei und Nikolaus Kopernikus.