Woher kommen Gebrannte Mandeln?

Vom Ursprung bis hin zur Herstellung der gebrannten Mandeln: Wer hat eigentlich gebrannte Mandeln erfunden? ... Die Mandel an sich wird schon seit 4000 Jahren wirtschaftlich angepflanzt und wächst hauptsächlich in den USA und im Mittelmeerraum.

---

Die Mandel an sich wird schon seit 4000 Jahren wirtschaftlich angepflanzt und wächst hauptsächlich in den USA und im Mittelmeerraum. Zucker, Vanillezucker und Zimt in eine Edelstahlpfanne geben und die Mandeln mit Zucker überziehen.