Wie heißt das Stadion von Waldhof Mannheim?

Es ist das Carl-Benz-Stadion. Es ist ein Fußballstadion im Mannheimer Stadtteil Oststadt mit einem Fassungsvermögen von 24.302 Zuschauern auf 13.579 Sitzplätzen und 10.723 Stehplätzen. Aufgrund von Sichtbehinderungen sind 1.400 Sitzplätze gesperrt.