Was frisst eine Kornnatter?

Kornnattern sind Karnivoren, fressen also Fleisch. Zu ihrer Nahrung gehören Echsen, Skinke, Mäuse, Vögel, Fledermäuse, kleine Ratten und kleine Kaninchen. Die Größe der Beute hängt natürlich von der Größe der Kornnatter selbst ab.