Wie nennt man Wörter die aus einer Anderen Sprache übernommen sind?

Das nennt man Lehnwort. Ein Lehnwort ist ein Wort, das aus der Sprache (der Geber- oder Quellsprache) in die Nehmersprache (Zielsprache) übernommen (entlehnt) wurde.