Was ist der unterschied zwischen einer roten Zwiebel und einer normalen Zwiebel?

Die roten Zwiebeln haben etwas dünnere Schalen als die weißen und sind im Aroma etwas milder. Außerdem sagt man ihnen eine noch größere gesundheitliche Wirkung nach, da der Gehalt an Antioxidantien wesentlich höher sein soll als bei den weißen Zwiebeln.