Was ist ein Staff Kapitän?

Der Staff Captain ist auf Kreuzfahrtschiffen dem Kapitän als dessen erster Stellvertreter unmittelbar nachgeordnet. Da er ebenfalls Inhaber eines Kapitänspatents ist.