Was ist der Unterschiede zwischen Sodastream Crystal 2.0 und Sodastream Crystal plus?

Der Sodastream Crystal ist in Version 1 und 2 erhältlich. Version 2 besteht innen aus Edelstahl anstelle von Kunststoff und hat einen Karaffenhalter am Boden. Eine Plus Version ist mir nicht bekannt. Oft werden aber Geräte plus Flaschen angeboten.

---

Im Vergleich zum Sodastream Crystal 2.0 hat der Crystal plus ein schlankeres und moderneres Design, eine dickere Karaffe mit integriertem Deckel, eine größere CO2 Flasche und einen Kohlesäurezylinder-Adapter im Lieferumfang. Dafür kostet er mehr.