Was ist Hamburger Labskaus?

Hamburger Labskaus ist ein altes Seefahrergericht. Genau genommen ein aus gepökeltem Rindfleisch, eingelegter Roter Beete, Zwiebeln und Kartoffeln gemachter Brei. Dazu gibt es klassischer Weise Matjes und Spiegelei. Ahoj