Welche Sehenswürdigkeiten gibt es in Koblenz?

Es gibt viele Sehenswürdigkeiten in Koblenz eines davon ist am Zusammenfluss von Mosel und Rhein das Deutschen Eck mit dem 37 Meter hohe Kaiser-Wilhelm-Denkmal, desweiteren die Seilbahn über den Rhein vom Konrad-Adenauer-Ufer zur Festung Ehrenbreitstein